Das Wakamono Dojo

Das Wakamono Dojo

Unser Dojo wird von ausgebildeten Trainern geführt. Aktuell noch kostenfrei!

Wie kann das sein?

Wir sind bis jetzt noch kein eingetragener Verein sondern nur ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendeinrichtung tätig und dort unterstützen uns das Bezirksamt Treptow Köpenick und die Einhorn gGmbH, z.B. bei Flyern oder Matten für das Dojo und sonstiger Ausrüstung.

Wir haben einen kleinen Raum in der Kindereinrichtung ReMiLi-Kids und bieten immer Montags von 16:30-18:00 Uhr und Freitags von 15:45-17:15 Uhr Kyokushin Karate Training für 8-13 Jährige Kinder und Jugendliche an.

Das Wakamono Dojo ist Mitglied im weltweit vernetzten Verband World Independent Budo Kai (WIBK) und ermöglicht somit den Schülern an Wettkämpfen teilzunehmen und bis zum Dan-Grad ausgebildet zu werden,um danach auch selbst als Trainer arbeiten zu können.

Des Weiteren sind wir im Silat Verband P.S.U.D. aktiv und haben auch dort die Möglichkeit mit Schülern auf Wettkämpfe zu fahren.

Regelmäßig finden (auch international) Wettkämpfe, Seminare und Trainingslager im Karate sowie im Silat statt.

Die Kinder benötigen keine Vorkenntnisse und lernen bei uns von Grund auf alles was wichtig ist.

WIBK GermanyPencak Silat Union Deutschland


Lust auf Training bekommen? Dann kommt einfach vorbei, es sind keine Anmeldungen notwendig!

Das Wakamono Dojo